Versandbedingungen – Kiyanmarkt UG (haftungsbeschränkt)
1. Versandgebiet
Wir liefern derzeit ausschließlich innerhalb Deutschlands.
Ein Versand in andere Länder erfolgt nicht.
2. Versanddienstleister
Der Versand erfolgt mit:
-
DHL
(Alternativ kann auch Hermes genutzt werden, falls erforderlich.) -
3. Versandkosten
Die Versandkosten betragen:
➡️ 5,49 € pro Bestellung
Die Versandkosten werden im Checkout deutlich angezeigt.
4. Lieferzeit
Die reguläre Lieferzeit beträgt:
2–4 Werktage
Bitte beachten Sie:
Bei hoher Nachfrage, Feiertagen oder extremen Temperaturen kann es zu leichten Verzögerungen kommen.
5. Versand von Lebensmitteln
Da wir Lebensmittel versenden, gelten folgende besondere Regeln:
-
Frische- und Kühlware wird besonders schnell versendet
-
Produkte werden transportsicher und hygienisch verpackt
-
Tiefgekühlte Ware (falls angeboten) wird mit Kühlmaterial versendet
-
Der Kunde muss sicherstellen, dass die Lieferung entgegengenommen werden kann
6. Versand an DHL Packstationen
Der Versand an DHL Packstationen ist möglich, sofern alle bestellten Produkte dafür geeignet sind.
7. Transportschäden
Sollte eine Lieferung beschädigt oder unvollständig ankommen, melden Sie dies bitte innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt.
Benötigt werden:
-
Fotos des beschädigten Produkts
-
Fotos der Verpackung
-
Bestellnummer
Kontakt für Reklamationen:
📧 kiyan@kiyanmarkt.de
Wir ersetzen beschädigte Artikel oder erstatten den Kaufbetrag.
8. Falsche oder unzustellbare Lieferadressen
Bei falsch eingegebenen Adressen oder nicht zustellbaren Sendungen trägt der Kunde:
-
die Kosten für die Rücksendung
-
die Kosten für einen erneuten Versand
-
9. Versandbestätigung
Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie:
-
eine Versandbestätigung per E-Mail
-
inklusive Sendungsverfolgungsnummer (falls verfügbar)